Wohlige Wärme

Sanfte Entspannung

In unserer Wellnesslandschaft finden Sie himmlische Erholung für Körper und Seele.

Das sanfte Plätschern des Wassers, der zarte Duft ätherischer Öle, die intensive Hitze der Sauna... Starten Sie das neue Jahr mit einem entspannenden und belebenden Erlebnis für alle Sinne! Dafür sind Sie im Hotel Klosterbräu genau richtig.
In unserer Saunalandschaft bringen wir Sie ins Schwitzen. Die sieben Themensaunen wurden mit viel Liebe zum Detail gestaltet: Erleben Sie zum Beispiel die verspielte Herzerl-Sauna, die rustikale finnische Sauna oder die moderne Dampfsauna. Lassen Sie sich überraschen!
Zum Abkühlen springen Sie am besten in einen unserer Pools. Im Außenpool können Sie das ganze Jahr über bei angenehmen 30 °C die traumhafte Aussicht genießen – dabei servieren wir Ihnen auch gerne einen kühlen Drink!
Sie sehen: Das Hotel Klosterbräu eignet sich bestens für ein romantisches Wellness Wochenende für Paare oder auch einen wunderbar entspannten Familienurlaub – wir freuen uns auf Sie!

BUNTE OSTERFERIEN 🐰

Ostern á la Klosterbräu! Unser großes Oster-Festival inkl. Ostereiersuche, Champagneraperitif, Galadinner, Show- und Künstlerprogramm und vielem mehr. Hier geht's zum Programm!