Seefeld in Tirol

Ein Ort wie im Märchen

Entdecken Sie das märchenhafte Bergdorf mit seinen wilden Pfaden, bezaubernden Momenten und traumhaften Ausblicken.

Wenn Sie bisher geglaubt haben, das vielbeschworene „Es war einmal“ gäbe es nur im Märchen, dann ist es an der Zeit, umzudenken. Ein Urlaub in Seefeld wird Sie vom Gegenteil überzeugen! Hier erwartet Sie ein kleines, märchenhaftes Bergdorf und es gilt, auf wilden Pfaden eine zauberhafte Natur zu entdecken.

Seefeld ist ein Ort voller Wunder, an dem sich fröhliche Farben, betörende Düfte und süße Klänge harmonisch miteinander verbinden. Genießen Sie den malerischen Ort bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Strudel in einem der sonnigen Cafés oder tauchen Sie bei einer Kutschfahrt unbeschwert in die Schönheit der Wälder ein. Nicht nur die Kulisse der Bergriesen im Hintergrund wird Sie in märchenhafte Stimmung versetzen. Empfehlenswert ist auch ein Spaziergang zum Kaltwassersee oder zum Möserer See, wo Sie der Anblick der spiegelnden Wasseroberfläche und der Klang der Kuhglocken auf der Weide in eine andere Welt versetzen wird. Wieder zu Hause angekommen werden Sie zurückdenken an die Erlebnisse eines märchenhaften Urlaubs, an die zauberhafte Umgebung und an die traumhafte Lage Ihres Hotels in Seefeld – und Sie werden erzählen: „Es war einmal …“