Ein Bisschen Urlaub für Zuhause

Willkommen in unserem YOUNIQUE.shop

Werfen Sie einen Blick auf unsere original Klosterbräu-Produkte.

Kennen Sie unseren Onlineshop? Hier finden Sie coole Hoodies und kuschelige Bademäntel im Klosterbräu-Look, praktische Rucksäcke und stylishe Taschen, und sogar für Ihren vierbeinigen Freund bieten wir fesche Accessoires.

Für alle, die den Geschmack ihres Urlaubs im Hotel Klosterbräu vermissen, empfehlen wir die Rubrik „Gaumenfreuden“. Hier finden Sie viele Klosterbräu-Köstlichkeiten: von Marillen-, Zirben-, und Haselnussschnaps über Klosterbräu-Gin und unsere Hausweine bis hin zu leckeren Brotaufstrichen und Wildkräutertee.

Ein besonderes Highlight unseres Shops möchten wir Ihnen hier näher vorstellen: Unsere Klosterbräu-Düfte. Ist Ihnen bei Ihrem letzten Urlaub über Weihnachten bei uns der besondere Raumduft aufgefallen? Wir haben ihn selbst kreiert, inspiriert von unserem einzigartigen Ambiente und unserer herrlichen Natur. Nun ist der Raumduft auch in unserem Shop erhältlich, sowohl als Kerze als auch als Essenz.