Yoga für alle

Kostenlose Kurse und private Yogastunden

Finden Sie Ihre innere Balance im ehemaligen Mönchsrefektorium!

Das Refektorium, früher der Speisesaal der Mönche, war schon seit alters her ein Ort der Erquickung und Stärkung. Daran hat sich in der langen Zeit vom alten Augustinerkloster bis zu unserem 5-Sterne-Hotel in Tirol nichts geändert. Heute bieten wir Ihnen hier mehrmals pro Woche kostenlose Yogaeinheiten an – ganz egal, ob Sie sich zum ersten Mal an diese Bewegungsform heranwagen oder bereits erste Erfahrungen gesammelt haben. Unsere Yogalehrerinnen geben Ihre Erkenntnisse und Tipps gerne an Sie weiter. Die fast feierliche Umgebung im historischen Raum macht es Ihnen ganz leicht, abzuschalten und sich ganz auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. Wenn Sie möchten, können Sie jederzeit auch ganz private und individuelle Yoga-Einzelstunden mit den beiden Trainerinnen buchen. Bitte geben Sie uns jeweils am Vortag Bescheid, wenn Sie an kostenlosen oder privaten Yogaeinheiten teilnehmen möchten.