Frohe Kunde aus Sigis Sauhaufen:

Unsere Ziegen haben Nachwuchs bekommen!

Die kleinen Ziegen bringen ordentlich Leben in unseren Streichelzoo.

Es gibt aufregende Neuigkeiten aus unserem Streichelzoo: Ziegenbock Gustav ist Papa geworden! Und das gleich mehrfach. Die kleinen Zicklein sind einfach zum Verlieben. Beim Anblick ihrer großen, neugierigen Augen schmilzt uns förmlich das Herz. Dabei haben sie es faustdick hinter ihren flauschigen Ohren: Voller Neugier und mit unerschöpflicher Energie erkunden sie Tag für Tag ihre Umgebung, necken die älteren Ziegen und versuchen, Leckereien zu stibitzen.
Die Ziegenkinder sind wahre Athleten. Mit faszinierender Geschicklichkeit sprinten sie durch ihr Gehege, balancieren auf Baumstämmen und vollführen ausgelassene Luftsprünge. Wir könnten ihnen den ganzen Tag lang dabei zuschauen.
Kommen Sie gerne vorbei und lernen Sie die kleinen Energiebündel persönlich kennen. Ob romantische Herbstauszeit oder ein Kurzurlaub über Weihnachten – unser Streichelzoo ist ein echtes Highlight für die ganze Familie.