Speisen wie ein Ritter

Historisch. Urig. Gemütlich.

Die Ritter Oswald Stube versprüht einen ganz eigenen Charme.

Welche Zutaten benötigt es für ein unvergessliches Abendessen? Zuerst einmal braucht es hochwertige Lebensmittel, am besten saisonale und regionale Produkte. Ein hervorragender Koch bereitet aus diesen fachmännisch exquisite Speisen zu, die kreativ auf dem Teller angerichtet sind. Das Auge isst ja schließlich mit. Haben wir noch etwas vergessen? Natürlich: das Ambiente.

Kennen Sie die neun Dinnerlocations in unserem Wellnesshotel in Österreich? Die Berge in Tirol sind bekannt für ihre charmanten, rustikalen und urigen Hütten. Diesen Charme finden Sie auch im Hotel Klosterbräu. Zum Beispiel in der Ritter Oswald Stube: Gemütlich, intim und heimelig versprüht die Stube ein ganz eigenes Flair. Ein Hauch von Mittelalter haftet an den kleinen Nischen aus grob behauenem Naturstein. Hier hätte sich auch Ritter Oswald persönlich wohlgefühlt. Besuchen Sie die Stube für ein stimmungsvolles Dinner – vielleicht für ein romantisches Date mit Ihrem Schatz?