Unser Bräukeller Grill & Veggie

Eine Erfrischung wert

Die Abkühlung an heißen Sommertagen: Ein frisch gezapftes Bier in unserem Bräukeller Grill & Veggie!

Wenn an heißen Sommertagen die Sonne über Seefeld strahlt und der Schweiß rinnt, gibt es kaum etwas Wohltuenderes als eine erfrischende Einkehr in unserem Bräukeller Grill & Veggie. Mit einem hausgemachten Bier ist der Durst bestens gestillt. Unsere Klosterbräu-Biere werden nach alter Tradition mit viel Liebe, ausgewählten Zutaten und hervorragendem Karwendel-Quellwasser gebraut.

Egal, ob kleiner oder großer Hunger – in unserem stilvollen Gewölbekeller haben Sie die die Qual der Wahl zwischen Burgern, Suppen, Steak, Pommes, Salaten und vielem mehr. In der großen Auswahl an bestem Fleisch, köstlichen vegetarischen und veganen Kreationen findet jeder Feinschmecker sein Gaumenglück. Ein süßes Dessert rundet den Genuss ab – Ende gut, alles gut!

So gestärkt und erfrischt lässt sich Seefeld im Sommer gleich noch viel besser erkunden. Unser Sporthotel in Tirol ist dafür der beste Ausgangspunkt – und das nicht nur wegen der erfrischenden, hausgebrauten Biere. Wir freuen uns auf Sie!