Willkommen auf der Reitherjoch Alm

Hüttenzauber auf 1 500 Metern

Seit Juli 2023 füllen wir die Reitherjoch Alm mit Leben. Erfahren Sie mehr über unser kleines Juwel auf der Sonnenseite des Karwendelgebirges.

Einst diente sie den Hirten der Region als Unterschlupf, heute lädt sie Wanderer und Skifahrer zur gemütlichen Einkehr ein: die Reitherjoch Alm.
Wir, die Familie Seyrling, sind seit Juli 2023 stolze Betreiber der Alm. Hier oben auf 1 500 Metern geht es idyllisch zu. Eingebettet zwischen Wiesen und Wäldern und mit einem atemberaubenden Blick über das Hochplateau und hinunter ins Inntal ist die Reitherjoch Alm das perfekte Ziel für eine Wanderung oder einen Fahrradausflug. Einige Bewohner von Sigis Sauhaufen, unserem Streichelzoo, haben auf der Alm bereits ein neues Zuhause gefunden und fühlen sich hier pudelwohl.
Auch im Winter ist die Alm geöffnet. Nutzen Sie also Ihren Kurzurlaub über Weihnachten, schnallen Sie Ihre Skier oder Schneeschuhe an und beginnen Sie den Aufstieg. Auf der Alm angekommen, erwartet Sie Hüttenzauber vom Feinsten: Tiroler Schmankerl, gemütliches Beisammensein rund um den Kamin und jeden Mittwoch lässige Beats von unserem DJ.
Übrigens: Sie erreichen die Alm auch ganz bequem mit der Alm-Bahn. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!