Hände in die Erde

Zu Beginn konnte ich meine Frau noch nicht von der Idee begeistern mit mir auf einem Bauernhof zu leben. Mit der Zeit und nach dem Beschluss, dass es eine vegetarische Landwirtschaft mit Streichelzoo wird, hat sie sich in die Idee und auch in das Hähne-Krähen und in das Esel-Gebrüll verliebt.

Seit einem Jahr leben wir nun dankbar unseren gemeinsamen Traum auf dem „Sigis Sauhaufen“. Wir sind zwar noch am Anfang, freuten uns aber diesen Sommer schon über eigenen Hopfen für unser Bier, gschmackige Kartoffeln, Zwetschgen (Pflaumen), hausgemachtem Lavendelsirup und Honig von unseren Leasing-Bienen.

BUNTE OSTERFERIEN 🐰

Ostern á la Klosterbräu! Unser großes Oster-Festival inkl. Ostereiersuche, Champagneraperitif, Galadinner, Show- und Künstlerprogramm und vielem mehr. Hier geht's zum Programm!