Wir haben fleißig angepflanzt.

Und bald dürfen wir ernten!

Was wächst und sprießt da in unserem Gemüsebeet? Finden Sie es heraus.

Wir lieben den April! Sie auch? Bereits im März haben wir in unseren Gemüsebeeten fleißig angepflanzt. Die sanften Sonnenstrahlen des Frühlings haben wahre Wunder gewirkt: Es keimt und sprießt, dass es eine wahre Freude ist. Bald schon ernten wir den ersten Salat, den wir Ihnen ganz frisch servieren. In den kommenden Monaten reifen auch die Karotten, der Mangold, die Bohnen, die Radieschen, der Sellerie, die Zuckererbsen, der Blumenkohl, der Brokkoli, der Kohlrabi und die Erbsen. Wir bringen sie vom Garten direkt in die Küche und verarbeiten sie zu köstlichen Gerichten – frischer und regionaler geht es nicht. Freuen Sie sich auf eine Vielfalt an veganen und vegetarischen Gerichten, zubereitet von unserem kreativen Küchenteam. Läuft Ihnen schon das Wasser im Mund zusammen?

Ob Familienurlaub oder Wellnesswochenende für Paare, eine im Klosterbräu Seefeld ist eine Erfahrung für alle Sinne.