Familienzuwachs

We love Patchwork!

Lernen Sie unsere neuen Lieblinge kennen: Herrn Wyss und Fräulein Irene.

In unserem Streichelzoo „Sigis Sauhaufen“ tummeln sich Zwergziegen, Zwergesel und Mini-Piggys. Wir haben jedes einzelne dieser Mini-Tierchen in unser Herz geschlossen. Aber mehr sollten es nicht werden: Unsere Familienplanung war abgeschlossen. Doch dann blickten wir in die großen, treuherzigen Augen von zwei Hochlandrindern in Miniaturformat und konnten gar nicht anders, als die beiden zu adoptieren. Mit gerade einmal 95 Zentimetern sind die beiden schon ausgewachsen. Zum Vergleich: Ihre Cousins in den schottischen Highlands haben eine Hüfthöhe von über 120 Zentimeter und wiegen bis zu 800 Kilo.

Herr Wyss und Fräulein Irene, wie wir die Mini-Hochlandrinder getauft haben, haben sich bereits gut bei uns eingelebt. Sie finden unsere zotteligen Freunde ganz in der Nähe vom Hotel. Durchqueren Sie einfach den Garten Eden und folgen Sie der Beschilderung zu „Sigis Sauhaufen“.

Unser Streichelzoo ist das Highlight für die Kids und garantiert einen unvergesslichen Familienurlaub in Österreich im Sommer wie auch im Winter!