Ein Sommertraum

Entdecken Sie Seefeld im Sommer!

Sommerfeeling pur verspricht die Region rund um Seefeld. Unsere Tipps für einen aktiven Urlaub!

Haben Sie schon Ihren Sommerurlaub in unserem Hotel mit Private Spa Suite gebucht? Egal, ob ja oder nein: Hier verraten wir Ihnen einige unserer Lieblingsaktivitäten, die Ihnen Appetit auf Urlaub machen.

Wandern: Die Olympiaregion Seefeld bietet Ihnen Hunderte von Kilometern markierter Wanderwege, auf denen Sie in die herrliche alpine Natur eintauchen können: Berge, Wälder, Wiesen ...
Radfahren: Gemütliche Radwege und herausfordernde Mountainbiketouren erwarten Sie in einer der vielseitigsten Bikeregionen der Alpen.
Golfen: Üben Sie Ihren Abschlag vor einer atemberaubenden Bergkulisse auf den ausgezeichneten Golfplätzen der Region, darunter der 18-Loch-Platz Seefeld-Wildmoos, der zu den „Top 100 Golfplätzen“ der Welt zählt.
SUP: Gleiten Sie auf einem der Seen der Region beim Stand-up-Paddling über die Wasseroberfläche – und lassen Sie sich vom Glitzern des Wassers verzaubern.

Tipp: Unser Wochenprogramm bietet Ihnen noch mehr younique Touren und Aktivitäten!