Glitzernde Lichter

Strahlende Augen

Erleben Sie den bezaubernden Seefelder Weihnachtsmarkt mit seinen urigen Holzhütten, der stimmungsvollen Atmosphäre und ganz viel Tradition.

Alle Jahre wieder werden auf dem Dorfplatz in Seefeld wunderschön rustikale Holzhütten aufgebaut. Mit funkelnden Lichterketten, geschmückten Tannenbäumen und stimmungsvoller Musik verwandelt sich der Ort in eine weihnachtliche Märchenwelt, die nicht nur Kinderaugen zum Strahlen bringt. Bummeln Sie gemütlich durch die Seefelder Fußgängerzone und bestaunen Sie regionales Kunsthandwerk, kosten Sie von den Tiroler Spezialitäten und geben Sie sich ganz dem Weihnachtszauber hin.

Ein besonderes Highlight der Weihnachtszeit in Seefeld ist der traditionelle Krampusumzug. Anfang Dezember lehren dabei schaurig verkleidete Krampusse mit wildem Gebaren den Weihnachtsmarktbesuchern das Fürchten. Das muss man einfach mal erlebt haben!

Na, haben wir Ihre Vorfreude auf einen Urlaub über Weihnachten in Tirol geweckt?

In unserem Veranstaltungskalender finden Sie neben dem Seefelder Weihnachtsmarkt noch zahlreiche weitere Aktivitäten in und um unser Hotel in Seefeld.