Vielfältige Freizeitaktivitäten

In den Ferien fit bleiben

Es gibt viele Möglichkeiten sich im Urlaub fit zu halten. Wir haben für jeden Geschmack das Richtige dabei.

Jeder definiert Aktivurlaub etwas anders –daher haben wir für Sie ein umfang- und abwechslungsreiches Wochenprogramm erstellt

Bei uns im Hotel:

• Starten Sie mit einer Yoga-Session oder einen entspannenden Morgen-Stretching in den Tag.
  • Bringen Sie Ihren Körper mit einem Bauch- oder Rückentraining in Schwung.
  • Sagen Sie jedem Ihrer 656 Muskeln beim Pilates guten Tag.
  • Holen Sie beim Aqua Fit alles aus sich heraus.
  • Schwimmen Sie einige Bahnen in einem unserer fünf Pools.

Auf Entdeckungstour in Seefeld:

• Erleben Sie intensive (E-)Mountainbike-Touren oder traumhafte Sonnenaufgangswanderungen mit Clemens.
  • Entdecken Sie auf märchenhaften Wanderungen mit Thomas den Flair der umliegenden Wälder.
  • Erkunden Sie mit Wolfgang bei einer abenteuerlichen E-Bike-Tour die Region.
  • Lassen Sie sich von den über 650 Kilometer langen Kletter-, Wander- und Radrouten verzaubern.

All das und noch vieles mehr erwartet Sie in unserem 5-Sterne-Hotel in Tirol. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!