Gelebte Landwirtschaft

Entdecken Sie unseren Streichelzoo!

Lassen Sie Ihre Kinder Bekanntschaft mit Olaf, Elsa, Harry Potter und den anderen Hoftieren schließen!

Wussten Sie, dass unser Hotel in Seefeld, Tirol auch für Kinder ein echtes Highlight bereithält? Das wird Ihre Kleinen begeistern: Im Streichelzoo auf Sigi’s Sauhaufen, unserem Bauernhof in der Nähe vom Klosterbräu, warten Meerschweinchen, Kaninchen, Hängebauchschweine, Zwergrinder, Zwergesel und viele weitere pelzige und gefiederte Freunde darauf, Sie mit ihrem Gackern, Muhen, Grunzen und Wiehern zu begrüßen. Wenn Sie unsere freundlichen Tiere richtig kennenlernen und alles über sie erfahren möchten, bieten wir sogar regelmäßige Führungen an. Die Augen Ihrer Kinder werden sicher vor Freude leuchten, wenn sie mit ihrem neuen besten Freund kuscheln. Bei der Fütterung können sie auch die Lieblingsspeise der Tiere entdecken (und vielleicht sogar dabei helfen, die eine oder andere Karotte zu verteilen)! Und für noch mehr Ferienspaß gibt es gleich nebenan einen Naturspielplatz, wo sich Ihre Kinder austoben können – damit sie nachts so richtig gut schlafen.