Malerische Kulisse

Traumhafte Natur

Traumtage in Traumlage – warum die Region Seefeld einfach schön ist

Herzlich willkommen in unserem Wellnesshotel in Österreich. Berge, soweit das Auge reicht – für unsere Traumlage sind wir wirklich dankbar.
Hier verbringen Sie einen unvergesslichen Urlaub auf Tirols schönstem Hochplateau inmitten der Tiroler Alpen. Auf 1 200 Metern erwartet Sie echte Vielfalt: Malerische Gipfel umrahmen die von der Sonne verwöhnte Landschaft, wild und wunderschön erstrecken sich Wiesen und Wälder so weit das Auge reicht und rauschende Bäche bahnen sich ihren Weg ins Tal.
Im Winter verwandelt sich Seefeld in ein Paradies für Wintersportler. Schnüren Sie Ihre Wanderstiefel oder schnallen Sie sich Schneeschuhe an und entdecken Sie die Natur. Schnappen Sie sich Ihre Skier oder Ihr Snowboard und machen Sie die Pisten unsicher. Erkunden Sie das weitläufige Netz von Langlaufloipen und lassen Sie dabei Ihren Blick über die atemberaubende Kulisse schweifen. Wagen Sie sich aufs Eis und probieren sich im Eisstockschießen. Oder veranstalten Sie einfach eine lebhafte Schneeballschlacht. Eines können wir Ihnen versprechen: Langeweile kommt hier keine auf!