Oink-oink, iiii-aaaah, muuuuh und määääh

Auf geht’s zum Streichelzoo!

Lernen Sie unsere Zwerg-Ziegen, Meerschweinchen und Hängebauchschweine kennen!

Das Hotel Klosterbräu eignet sich perfekt für Familienurlaub in Österreich im Sommer oder Winter. Ein besonderes Highlight für unsere kleinen Gäste: unser Streichelzoo!

Wir kümmern uns mit viel Liebe um unsere niedlichen Tierchen – und führen unsere Landwirtschaft strikt vegetarisch. Das heißt: Wir produzieren Wolle, Eier, Milch und Honig, aber kein Fleisch. Deswegen fühlen sich unsere Hängebauchschweine Jürgen und Mortadella bei uns auch sauwohl, unsere Zwerg-Ziegen Sandy, David, Walter, Elvis, Seppl und Luis springen ausgelassen über Stock und Stein, und unsere Meerschweinchen quieken fröhlich, sobald sich jemand ihrem Gehege nähert.

Auch unsere Zwerg-Esel Kieschen und Lilly und Zwerg-Pony Fips freuen sich stets über Besuch und Streicheleinheiten. Gerne unternehmen sie auch einen Spaziergang, bei dem sich die kleinen Gäste von Fips tragen lassen können.

Der Streichelzoo ist nur zwei Gehminuten vom Hotel entfernt. Durchqueren Sie einfach den Garten Eden und folgen Sie der Beschilderung zu „Sigis Sauhaufen“!