Fitness-Coaching für Athleten und Breitensportler

Coaching für Motivation und Konzentration

Fitnessziele ja, Motivation nein? Mit Fitness-Coaching für Athleten und Breitensportler erreichen Sie Ihre Ziele schneller.

Endlich ist es an der Zeit, die eigenen vier Wände hinter sich zu lassen – runter vom Balkon und raus aus dem Garten! Denn an diesen Orten haben Sie sich in der letzten Zeit um Ihre Fitness bemüht, versucht, sich mehr schlecht als recht fit zu halten, während Sie auf die gewohnten Trainingseinheiten verzichten mussten. Keine leichte Aufgabe … Vielleicht konnten Sie die erhofften Ergebnisse nicht erzielen und haben sich sogar die ein oder andere schlechte Angewohnheiten angeeignet? Dann haben wir gute Neuigkeiten für Sie: Zum Glück hat unser Sporthotel in Tirol wieder seine Pforten geöffnet. Wir garantieren Ihnen, ein rundum aktiver Urlaub im Hotel Klosterbräu ist der erste Schritt zurück zu Ihrer perfekten Fitness. Dazu messen wir zunächst Ihren Gesundheitszustand, um Ihr aktuelles Fitnesslevel zu ermitteln und ein zielgerichtetes Training zu ermöglichen. Unsere Mentaltrainerin Pia Schorer, Mitglied der Behindertensport-Nationalmannschaft des ÖSV (Österreichischer Skiverband), unterstützt Sie anschließend gerne mit Einzelcoachings und Mentaltrainings. Mit neuer Energie und Motivation finden Sie so schnell zu Ihrer gewohnten Form zurück.