Im Wein liegt die Wahrheit.

Der Weinkeller im Hotel Klosterbräu und seine Geschichten

Die Kraft von Wasser und Wein erleben Sie im wahrsten Sinne des Wortes hautnah und rundum köstlich im Hotel Klosterbräu.

Wenn Sie mit Hausherr Alois Seyrling in den Weinkeller hinabsteigen, dann tauchen Sie in eine Welt voller Kerzenlicht ein, die Sie aufs Köstlichste bezaubern wird. Seit mehr als 500 Jahren lagern die jeweiligen Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses in den dunklen Gewölben Lebensnotwendiges und Kostbares. Versteckte Winkel und dunkle Ecken waren Schauplatz von Flirtereien, Stelldicheins und heimlichen Treffen, im zweiten Weltkrieg versteckte man im Weinkeller das Tafelsilber des Hauses.

Heute dient dieser besondere Ort im Hotel Klosterbräu als Location für außergewöhnliche Gourmet-Dinners, Weinverkostungen und immer wieder wird hier auch die Frage aller Fragen gestellt.

Die Weine in unserem Hotel in Seefeld in Tirol stammen aus Österreich, Italien, Frankreich, Spanien und der neuen Welt. Nehmen Sie sich genügend Zeit und studieren Sie in Ruhe die Weinkarte oder lassen Sie sich von unseren Sommeliers beraten. Außergewöhnliche Weine an einem außergewöhnlich geschichtsträchtigen Ort – Das ist der Weinkeller im Hotel Klosterbräu.