Nordic Combined Triple

Seefeld Nordic Combined Triple: Seien Sie dabei!

Was? Seefeld Nordic Combined Triple, das sportliche Saisonhighlight im Kombinierer-Weltcup

Wo? Seefeld, dem Mekka des nordischen Sports

Wer? Top-Athleten aus aller Welt

Wann? Ende Jänner

Und das erwartet Sie: 3 Tage Sport, 3 Tage Spannung

interessiert?

Im Winter dreht sich in Seefeld (fast) alles ums Langlaufen – vor allem Ende Jänner, wenn sich das beschauliche Gemeinde in den Tiroler Alpen ins Mekka des nordischen Skisports verwandelt. An drei aufeinanderfolgenden Tagen gehören die Loipen und die Olympiaschanze in Seefeld den weltbesten Nordischen Kombinieren. Dabeisein (und Gewinnen) ist beim Seefeld Nordic Combined Triple alles!

Was steht auf dem Programm?

Das Nordic Combined Triple in Seefeld wartet mit einem Wettkampfprogramm ohnegleichen. Sportliche Unterhaltung, spannende Rennen und tolle Wettkämpfe versetzen die Athleten an ihre Grenzen und die Zuschauer ins Staunen. An allen drei Tagen finden jeweils Sprung- und Laufbewerbe statt:

• Am Freitag laufen alle Athleten 7,5 Kilometer.
  • Am Samstag laufen die 50 besten Athleten des Vortags 10 Kilometer.
  • Am Sonntag laufen die 50 besten Athleten weitere 12,5 Kilometer.

Wer ist der Gewinner des Nordic Combined Triple?

interessiert?

Der Athlet, der das Rennen am Sonntag gewinnt, gilt gleichzeitig als Gesamtsiegeer. Ihm (oder ihr) winken doppeltes Preisgeld, doppelte Weltcup-Punkte und eine grandiose Sonderprämie.

Schenken Sie Erlebnis!

Überraschen Sie einen lieben Menschen (oder sich selbst) mit Sport, Spaß, Spannung und einem Urlaub in Seefeld. Mit unseren Wertgutscheinen, die Sie ganz schnell und einfach online bestellen können, wird unser 5-Sterne-Hotel in Seefeld zu Ihrem Base Camp für das Seefeld Nordic Combined Triple. Klingt super? Ist es auch!

Jetzt Gutschein bestellen

Covid-19-Situation

Bitte beachten Sie, dass sich der Veranstalter vorbehält, das Nordic Combined Triple je nach Covid-19-Situation abzusagen, zu verschieben oder das Programm und die Rahmenbedingungen an die jeweils gültigen Covid-19-Regeln anzupassen.