Active Guide

Ihr Berg- und Wanderführer Clemens.
Portrait eines Abenteurers.

Täglich wechselndes Ausflugs-/Sport-/Kulturprogramm gemeinsam mit Ihrem persönlichen Freizeit- und Aktivitätenguide, unserem Familienmitglied Clemens.

Als geprüfter und ausgebildeter Tiroler Bergwanderführer kennt das Mitglied der Gastgeberfamilie die Flora, Fauna sowie die Tier- und Bergwelt bestens und vermittelt sein Wissen auf interessante Weise mit Tiroler Charme.
Clemens bietet je nach Gästewunsch von gemütlichen Spaziergängen oder auch Gassirunden mit Vierbeinern bis hin zu atemberaubenden Sonnenaufgangswanderungen mit Gipfelfrühstück.

Besonders spannend zeichnet sich das Tierspurenlesen im Wald ab oder sehr gesellig sind die zünftigen Runden nach der Wanderung in den Almen und Hütten.

Verborgene Schätze wie „den schönsten Bergsee Tirols“ oder die

„Quelle der Isar“ erkunden Sie auf sichere und komfortable Weise.

Zu Fuß oder auch mit Premium E-Bikes des Hotels.

„In den Bergen gibt es nur ein persönliches und ehrliches DU“.

So haben Sie die Natur noch nie erlebt! Persönlich. Hautnah. Individuell.

Das ist BE.YOUNIQUE®.

Unberührte Plätze zu Fuß oder mit dem Bike Erkunden

Ihr persönlicher Active Guide

interessiert?
schließen

Erkunden Sie mit Ihrem persönlichen Active Guide die Gegend rund um unser Hotel Klosterbräu. Egal ob mit oder ohne Bike. Erzählen Sie uns was Ihnen lieber ist und wir zeigen Ihnen unsere unschglagbaren Angebote.