Urlaub mit Hund

Wahrliche Hundstage genießen.
Auslauf in der Region Seefeld - Tirols Hochplateau

Bonnie (noch) ohne Clyde

Unser treuer, vierbeiniger Wegbegleiter und Security-Chef „Moritz“, hat sich in diesem Jahr leider auf seine letzte Reise begeben. Der inoffizielle Bürgermeister von Seefeld (zumindest entsprach das seinem charakterstarken Auftreten) war über 14 Jahre ein wichtiger Teil unserer Familie und auch zahllose Gäste vermissen ihn am Haupt unserer Hoteltreppe. Für ihn gibt es keinen Ersatz und wir vermissen ihn sehr. Danke für Deine Treue.

Durch einen Tipp von lieben Stammgästen kam überraschend die kleine „Bonnie“ in unser Leben. Als echter Border Collie wird ihre Erziehung sicher ebenso eine Herausforderung wie es die von Moritz war :) Familienleben und offene Herzlichkeit sind tief in ihren Genen verwurzelt und auf unserem Bauernhof kann sie ihren Hüte- und Beschützerinstinkt voll ausleben. Herzlich Willkommen kleiner Fellknäuel!

Tierisch gute Leistungen für Artgenossen

Zimmer mit Gartenzugang

Speziell bei Hundebesitzern sind unsere Zimmer mit direktem Gartenzugang sehr gefragt – aufgrund der beschränkten Zimmeranzahl bitte frühzeitig reservieren.

Freilauf und die liebe Leine

Direkt hinter dem Hotel befindet sich unser privates Spazier- und Gassigelände mit 150.000m² - hier dürfen Ihre vierbeinigen Lieblinge ohne Leine toben und entspannen. Direkt im Hotelgarten um unseren Außenpool und auf der Liegewiese sind Hunde gerne willkommen, jedoch bitte an der Leine zu halten. Hier geht’s´zum Video des einzigartigen Gassigeländes.

Im Restaurant

Gerne können Sie Ihren Hund zu den Mahlzeiten mitnehmen, sofern Ihr Hund mit der Schnauze nicht die Tischkante erreicht (Stockmaß von ca. 60 cm). Dies gilt für unser Hauptrestaurant zum Frühstück und Abendessen und in unserem À-la-Carte-Restaurant „Bräukeller & Grill“ ganztags. Wir bitten um Verständnis, dass pro Tisch nur ein Hund möglich ist.

Für das feine Schnäuzchen

Ein exquisites Menü für den vierbeinigen Wohlfühlfaktor.
bieten wir für die Lieblinge mit der nassen Schnauze beziehungsweise der rauen Zunge Premiumhundefutter von Dinner for dogs und ein À-la-Carte-Menü an.

Surprise, surprise

Für alle vierbeinigen Neuankömmlinge wartet ein feines Goodie im Körbchen.
Dies wird liebevoll von unserem Kooperationspartner und Hundeexperten Tauleinen gepackt und ausgeliefert.

Die Überraschung die drin steckt, sollten sich Hund und Herrchen auf keinen Fall entgehen lassen.

Hundeabenteuer

Eine Bademöglichkeit im Wildsee für Hunde ist nur wenige Gehminuten vom Haus entfernt. Die Region Seefeld bietet zahlreiche Spazier- und Wanderwege.

Hundezubehör

Hundenäpfe und kuschelige Schlafkissen liegen bereits auf Ihrem Zimmer und zahlreiche Trinkstationen sind bei uns im ganzen Hotel verteilt.

Sicherheit auf 4 Pfoten

Es gibt keine Hauptstraße in der Nähe des Hauses und im Fall der Fälle sind liebevolle Tierärzte in der Nähe.

Fellpflege und Hygiene

Wir stellen Ihnen gerne Hundekot-Säckchen für Ihre Spaziergänge zur Verfügung. Hundehandtücher und Reinigungsmöglichkeiten an den Hoteleingängen sind für uns selbstverständlich.

Kosten für Ihren Liebling

Wir berechnen € 30,00 pro Nacht und pro Hund.
Bei zwei Hunden im Zimmer berechnen wir eine einmalige Endreinigungsgebühr in Höhe von € 49,00 bzw. behalten wir uns das Recht vor, diese auch noch vor Ort in Ausnahmefällen zu erheben.

Durchblättern. Informieren. Freuen. Live.YOUNIQUE®

Mit unserem Klosterbräu Hundebrief fassen wir alle relevanten Informationen für Vier- und Zweibeiner zusammen

Pfotencheck

Auch dieses Jahr wurden wir wieder ausgezeichnet mit 5 Pfoten für den engagierten und professionellen Umgang mit Hunde-Gästen.

Auszeichnung ansehen!

Auszeichnung ansehen!

Unser Angebot LEBENSFREUDE 4 + 1 🌷

Buchbar von Sonntag bis Freitag zu folgenden Terminen:

24.03.-29.03.2024

BUNTE OSTERFERIEN 🐰

Ostern á la Klosterbräu! Unser großes Oster-Festival inkl. Ostereiersuche, Champagneraperitif, Galadinner, Show- und Künstlerprogramm und vielem mehr. Hier geht's zum Programm!