Zimmer

Raum und Zeit auf insgesamt
90 Zimmer und Suiten im Hotel in Tirol

Detailverliebt. Stylisch. Individuell. Großzügig. Exklusiv. Wir haben sie alle!

interessiert?

Ein Tiroler home far away from home zum Wohlfühlen und für immer bleiben. Mehr als nur ein Zuhause. So einzigartig wie unsere Geschichte und unsere Klostermauern sind unsere Zimmer und unsere Suiten. Ein architektonisches Potpourri, das aus unserer Sicht ganz unserem Gefühl YOUNIQUE entspricht. Sie wohnen sozusagen in echten "Seyrling"-Zimmern.

Wir haben also jede Menge Platz zum Teilen, Genießen und nie wieder vergessen - zum Ankommen und Bleiben.

Zimmer. Das bedeutet LIVE.YOUNIQUE

90 Zimmer und Suiten haben wir, um genau zu sein. Das müssen Sie sich aber nicht merken, denn das einzige das zählt ist Ihr Lieblingszimmer. Ob südlich zum Garten, östlich zur Kirchturmspitze, westlich mit Aussicht oder nördlich mit Blick zum Wettersteingebirge: Sie werden es fühlen!

Bestimmt finden Sie auch Gefallen an dem Drumherum, von unseren maßgeschneiderten Angeboten ganz zu schweigen. Und während Sie gemächlich Träumen, reservieren wir Ihnen schon Ihr Wunschzimmer.

Unser Angebot LEBENSFREUDE 4 + 1 🌷

Buchbar von Sonntag bis Freitag zu folgenden Terminen:

24.03.-29.03.2024

BUNTE OSTERFERIEN 🐰

Ostern á la Klosterbräu! Unser großes Oster-Festival inkl. Ostereiersuche, Champagneraperitif, Galadinner, Show- und Künstlerprogramm und vielem mehr. Hier geht's zum Programm!