Pilates Retreat Metreat

Pilates Retreat für Frauen

Gemeinsam mit Ihnen verbringen wir 3 inspirierende Vital-Tage im Hotel Klosterbräu. Wir werden dem Alltag entfliehen, gemeinsam wachsen, uns gegenseitig stärken und den Startschuss für eine neue Bewegungsroutine setzen.

Inmitten der Natur Tirols erwarten Sie regelmäßige Pilateseinheiten, ausgewählte Aktivitäten & Meditationen. Gepaart mit gesundem, leckerem Essen und tiefgründigem Austausch werden diese Tage nachhaltig in Ihnen wirken.

JETZT ANFRAGEN - Women only! Die Plätze sind limitiert.

Pilates Retreat MEtreat

15. bis 18. Juni 2023

Frauenkörper sind einzigartig und sollten auch so behandelt werden. Im Alltag gehen wir häufig über unsere Grenzen hinaus, verlieren den „inneren Kompass” und geben uns nicht den Raum, den eigenen Bedürfnissen nachzugehen.

"Stark im Innen, Ausgeglichen im Außen"

Christina Frisch ist Physiotherapeutin, Pilates-Coach und betreut Frauen rund um die weiblichen Körperthemen. Sie konzipiert die abwechslungsreichen Pilateseinheiten und gibt Ihnen warmherzige Impulse für Ihre Körper- und Selbstliebe.

Alina Merkau ist Unternehmerin, Moderatorin, Mutter von zwei Kindern und weiß um die Bedeutung von Auszeiten für das eigene Wohlbefinden. Lassen Sie sich von ihrer sonnigen Art mitreißen und Ihr Selbstbewusstsein stärken.

"Stark im Innen, Ausgeglichen im Außen"

Programm des MEtreats

Donnerstag, 15. Juni 2023

ca. 12.00 Uhr Shuttle von INNSBRUCK Airport
ca. 12.30 Uhr Shuttle von MÜNCHEN Hauptbahnhof
ab 13.00 Uhr Ankunft & Check-In
16.30 Uhr WELCOME mit Alina & Christina | pilaSession 1 -„Pilates Flow“
18.45 Uhr Klosterführung mit den Gastgebern

Freitag, 16. Juni 2023

08.00 Uhr pilaSession 2 - „Morning Routine“
09.30 Uhr Vital Frühstück
11.00 Uhr Kräuterwanderung
ab 14.00 Uhr Freizeit, Wellness & SPA
bis 14.30 Uhr Lunch im Bistro
17.30 Uhr pilaSession 3 - „Beweglich & Stark“

Samstag, 17. Juni 2023

03.00 Uhr Sonnenaufgangswanderung & pilaSession 4 - „Strong and calm“
ab 8.00 Uhr Vital Frühstück | anschließend Freizeit, Wellness & SPA
bis 14.30 Uhr Lunch im Bistro
16.00 Uhr pilaSession 5 - „Pilates Power“

Sonntag, 18. Juni 2023

ab 08.30 Uhr Vital Frühstück
10.30 Uhr pilaSession 6 - „Feel Good Pilates“ & Ausklang
ab 12.30 Uhr Lunch im Bistro
bis 14.00 Uhr Check-Out & Abreise

Doppelzimmer Lifestyle

Gemütliche Tage und erholsame Nächte erwarten Sie während unserer MEtreat-Tage in unserem traumhaften Lifestyle Doppelzimmer. Der Geruch von Holz, wohlige Stoffe in Erdtönen, ein komfortables Boxspringbett und das moderne Badezimmer mit Regendusche bieten höchsten Komfort. Wasser, Tee und Nespresso-Kaffeekapseln (werden im Hotel gesammelt und recycelt) werden täglich aufgefüllt.

Doppelzimmer Premium Natur

Bei diesen brandneuen Doppelzimmern erwartet Sie ein durchdachtes Naturkonzept. 95% regional und frei von elektromagnetischer Strahlung. Verwendet wurde helles, mondgeschlägertes Holz aus dem hoteleigenen Wald. Die Panoramafenster bieten den schönsten Blick auf Berge und Wälder. Jedes der Zimmer ist mit einem Balkon/Terrasse ausgestattet. Wasser, Tee und Nespresso-Kaffeekapseln werden täglich aufgefüllt, sodass Sie den MEtreat-Tag entspannt in der Hängematte starten oder ausklingen lassen können.

Retreat Broschüre

Detaillierte Infos & Preise finden Sie hier! Einfach reinschnuppern und durchblättern.

durchblättern
Women only - limitierte Plätze! 💐

Wir freuen uns und sind stolz, den ersten Pilates MEtreat gemeinsam mit den beiden Powerfrauen Christina Frisch und Alina Merkau auszurichten! Es erwarten Sie inspirierende und erholsame Tage, fernab von der Hektik des Alltags - wir freuen uns auf Sie! ❤️

Jetzt anfragen!