Brauerei

Das beste Bier Österreichs – unsere Hausbrauerei

Mit Herz, Seele & Stammwürze – von 1516 bis heute ein erfrischender Genuss

Derzeit werden 5 Biersorten angeboten und unter anderem auch ein wahrliches Unikat  - das „Champagner-Bier“.

Der Stil unserer Biere überzeugt auch die Damenwelt: mild gehopft, zart-bitter, leichte Kohlensäure und ein schlanker Körper.

Geheimtipp: Freibier vom nie versiegenden Bierbrunnen im Wellnessbereich. Perfekt zur „Meditation“ nach einem Saunagang. Das gibt’s nur im Klosterbräu – das ist younique.

schließen

BRAUEREIFÜHRUNG & VERKOSTUNG

Mit unserem bayrischen Original, Braumeister Florian Bieringer (ja, der heisst wirklich so – der Name ist Programm). Verkosten Sie unsere 5 Biersorten und erleben Sie das 1 x 1 der Braukunst. Saisonal braut unser Braumeister zusätzliche Bierspezialitäten. Lassen Sie sich einfach überraschen, was unser Flo im Sommer und im Winter an den Zapfhahn bringt. (Anmeldung zur Brauereiführung: +43 5212 2621 0)

Unser Braumeister Florian zelebriert mit Herz und Seele das Brauen in unserem Bräukeller -  und wer ihn kennt weiß - ihm ist kein Weg zu weit und kein Berg zu hoch, wenn es um Hopfen, Gerstenmalz & Co. geht ;)

PROST!

play me

Ehre, wem Ehre gebührt

Und daher hat auch der Bräukeller seinen eigenen (Web-)Auftritt.

Dort finden Sie unsere saftigen Steaks, Trüffelpommes und Co.

Werfen Sie einen Blick rüber, z.B. in die Speisekarte oder um Ihren Tisch online zu reservieren.