Pools

Unser Hotel mit Pool in Tirol: Prickelnder Wasserspaß hoch fünf

Tirol ist für seine kristallklaren und erfrischenden Bergseen bekannt. Keine Angst, so kalt sind unsere Pools nicht. Im Gegenteil, mit angenehmen Temperaturen laden unsere 5 Wasserflächen zum ganzjährigen Entspannen und Genießen ein. Genießen können Sie z. B. die herrliche Bergkulisse ringsum oder einen belebenden Drink - oder beides zusammen ;-)

Hier findet jede Wasserratte, jeder Freischwimmer und jedes YOUNICORN seinen Platz.

Außenpool

Ganzjährig beheizt mit 30°C

Ganzjährig im Freien unterwegs sein – im Freistil natürlich – inmitten von 17 x 6 Metern.

Panorama Whirlpool

Ganzjährig beheizt mit 36°C

Ganzjährige, einzigartige Aussicht auf die Tiroler Alpen – und dabei ganz ungeniert sprudeln.

Innenpool

Beheizt mit 30°C

15 Meter längs und 5,5 Meter quer schwimmen, tauchen und plantschen. Oder einfach nur enstpannt am Beckenrand abhängen.

Innen Whirlpool

Sprudeln bei 36°C

Vor historischer Kulisse Kopf, Nacken und Rücken verwöhnen lassen - und im Anschluss einen kühlen Schluck Bier aus unserem Bierbrunnen im Klosterkeller zapfen.

Whirlpool Adults only

Kuschlig beheizt mit 36°C

Hier können sich alle Adults zurücklehnen und nach Herzenslust entspannen – Bubbles on!

Kältebecken

Abkühlen bei 5°C

Die perfekte Erfrischung nach einem YOUNIQUE Saunaritual mit Saunameisterin Ester. Kältebecken dienen dazu, die Herzfrequenz runterzufahren und ziehen die Blutgefäße zusammen, die nach der Saunahitze erweitert wurden.

Plitsch, platsch, Familienspaß

Unser Hotel in Tirol mit Schwimmbad ist ein echtes Highlight für Familien. Kleine Poolpiraten planschen gerne ausgelassen im Innenpool und in dem ganzjährig auf angenehme 30 °C beheizten Außenpool. Ganz nach Lust und Laune perfektionieren sie hier ihren Schwimmstil, tauchen bis hinunter auf den Grund des Beckens oder schlagen Unterwasserpurzelbäume. Wie Ihre Kids den Tag in unserem Hotel mit Pool in Tirol auch verbringen, am Abend werden sie wohlig erschöpft in ihr gemütliches Bett sinken – und schon davon Träumen, welche Abenteuer der nächste Tag wohl bereithält.

Erholung pur dank Adults-only-Bereich

In unserem Hotel mit Pool in Österreich lieben wir Kinder. Aber manchmal ist es auch ganz schön, die herrliche Ruhe eines Adults-only-Bereichs zu genießen. Wir sorgen gerne dafür, dass sich jeder einzelne Gast in unserem Hotel mit Pool in Tirol wohlfühlt. Mit einem 3 500 m² großen Wellnessbereich bieten wir deshalb genug Platz für alle Bedürfnisse. Zwei unserer drei Whirlpools sind unseren Gästen ab 16 Jahren vorbehalten. Bei kuschligen 36 °C können Sie hier nach Herzenslust entspannen, während aufsteigende Luftbläschen Ihren Körper massieren. Besonders zu empfehlen: unser Panorama Whirlpool mit der einzigartigen Aussicht auf die Tiroler Alpen. Sprudeln, chillen, träumen. Einfach herrlich, so ein Urlaub in unserem Hotel in Seefeld mit Pool.

YOUNIQUE im Pool: Aquafitness und mehr

Aquafitness in Tirol? In unserem Hotel mit Pool kein Problem! Trainer Thomas zeigt Ihnen gerne, wie Sie im Wasser Ihre Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer stärken. Mit viel guter Laune und rhythmischer Musik trainieren Sie verschiedene Muskelgruppen auf besonders schonende Weise. Bei Sonnenschein treffen wir uns im Außenpool. Aber auch wenn es das Wetter mal nicht so gut mit uns meint, müssen wir nicht auf Aquafitness verzichten. Schließlich sind wir ein Hotel mit Hallenbad in Tirol. Diese und viele weitere YOUNIQUE Aktivitäten finden Sie hier.

365 Tage Badeglück

Sie ziehen entspannte Bahnen oder machen es sich auf den Unterwasserliegen bequem. Die Sonne scheint Ihnen ins Gesicht und Sie lassen den Blick über das eindrucksvolle Bergpanorama schweifen. Sehen Sie bunte Frühjahrsblüten, sommerlich saftiges Grün oder glitzernd weißen Schnee? Alles möglich, in unserem Hotel mit beheiztem Außenpool in Tirol. Hier baden Sie das ganze Jahr über unter freiem Himmel. Als eine von fünf Wasserflächen in unserem Hotel mit Pool in Tirol ist der Außenpool ein besonderes Highlight. Aber auch der Innenpool und drei Whirlpools garantieren Wasserspaß vom Feinsten. Hach, so schön ist eine Auszeit in unserem Hotel mit Pool in Österreich!

5 Wasserflächen auf 1.200 Meter über dem Meer

Spa Broschüre

Durchblättern. Inspirieren. Genießen. Feel.YOUNIQUE®

durchblättern

Spa Lageplan

Finden Sie all unsere Kuschelecken, Klostergeheimnisse und Relaxing Hot Spots.

durchblättern