Anreise mit dem Flugzeug

Der schnellste Weg in Ihren Traumurlaub?

Das hängt natürlich ganz davon ab, wo Sie sich gerade befinden. Aber auch für unsere lieben Gäste aus weiter Ferne vergeht die Anreisezeit, naja, wie im Flug eben.

SO ERREICHEN SIE UNS:

Das Hotel Klosterbräu ist strategisch sehr geschickt gelegen. Der Flughafen Innsbruck liegt nur etwa 25 Autominuten entfernt. Aber das ist nicht alles: In der erweiterten Umgebung finden sich ganze sieben Flughäfen.

• Flughafen Innsbruck (ca. 25 Minuten entfernt)
  • Flughafen Salzburg (ca. 2,5 Stunden entfernt)
  • Flughafen München (ca. 2 Stunden entfernt)
  • Flughafen Zürich (ca. 3 Stunden entfernt)
  • Flughafen Bozen (ca. 2 Stunden entfernt)
  • Flughafen Verona (ca. 3,5 Stunden entfernt)
  • Flughafen Mailand (ca. 5,5 Stunden entfernt)

In Innsbruck landen mehrmals pro Woche Maschinen aus Amsterdam, Antwerpen, Berlin, Bristol, Brüssel, Düsseldorf, Eindhoven, Frankfurt, Hamburg, Liverpool, London, Manchester, Rotterdam, Stockholm, Wien u. v. m.

Damit Sie und Ihr Gepäck ganz komfortabel von Innsbruck zum Hotel Klosterbräu gelangen, organisieren wir Ihnen gerne Ihren persönlichen Abholservice. Schweren Herzens fahren wir Sie am Ende Ihres Urlaubs auch wieder zurück zum Flughafen.

Bis bald im Hotel Klosterbräu!