Raum zum Auspowern. Ein ACTIVE Fitness GYM der Superlative.

Functional Training. Topmodern. Großzügig. Motivierend.

interessiert?

Wir geben Ihnen Raum zum Auspowern!
In unserem brandneuen ACTIVE Fitness Raum im 2. Stock haben wir wieder Moderne & Lifestyle miteinander verbunden.

Topmoderne Geräte, ein großzügiger Functional Bereich, Trinkstation, Bluetooth Musik - Anlage und vieles mehr erwarten Sie und Ihren inneren Schweinehund in neuer Umgebung.

Der wohl coolste Fitnessraum der Welt.

Ein bisschen stolz sind wir schon darauf…

Zeit für mich!

Öffnungszeiten: täglich von 06.00 - 00.00 Uhr

Eigener Fitness- und Gesundheitstrainer Thomas

Egal ob beim Aquafit, Bauch-Beine-Po, Zumba oder in der Sauna - Unser Fitness- und Gesundheitstrainer Thomas bringt Sie ins Schwitzen, sodass die Pfunde purzeln. Auch gesundheitlich hält er Sie fit und beweglich, z. B. beim Rückenfit, Faszien-Training oder Stretching. Bei seinen Outdooraktivitäten nimmt er Sie sportlich mit in die wunderschöne Region Seefeld.

Gerne können Sie alle Fitness-Aktivitäten direkt hier online buchen!

EMS-Training im Klosterbräu

Ganzkörper-EMS-Training ist eine hocheffektive und zeiteffiziente Trainingsmethode zur Steigerung von Muskelkraft und -masse sowie zur Reduktion des Körperfettgehalts. Eine Trainingseinheit dauert normalerweise gerade einmal 20 Minuten und wird stets mit einem ausgebildeten Trainer durchgeführt, der das Training sowie den Trainingserfolg überwacht.

Durch zusätzlichen Strom werden die Muskeln stärker beansprucht – ganz ohne Hanteln. Ein weiterer Vorteil: Im Gegensatz zum herkömmlichen Krafttraining trainiert man so alle großen Muskelgruppen gleichzeitig. Deshalb dauert das Training auch nur 20 Minuten.

Das EMS-Training trifft den Zeitgeist: maximaler Erfolg in möglichst wenig Zeit. Mehr Effizienz geht nicht.