Wellness

Abschalten und neue Energie tanken im Wellnesshotel in Seefeld

Wir folgen unseren klösterlichen Wurzeln

interessiert?

Wir verwöhnen Sie auf höchstem Niveau, mit maximalem Wohlfühlfaktor und einem immerwährenden Gefühl der Erholung.

Eine ersten und gleichzeitig umfangreichen Einblick in unser Angebot erhalten Sie in unserem Spa Menu: Zurücklehnen, anklicken und Wunschbehandlung auswählen.

Wellness. Das bedeutet FEEL.YOUNIQUE

Garantiert entspannte Momente genießen im 3 500m² großen, romantischen Wellnessbereich fernab von Hektik und Alltag. Eintauchen und Abschalten können, das versprechen 5 Wasserflächen samt beheiztem Außenpool und einem Panorama Roof-Top Pool vor romantischer Bergkulisse.

7 Themensaunen und Ruhebereiche beflügeln Geist und Körper, die handgeschnitzte Sauna "Heiss-Zeit" wird mit ihren Erlebnisaufgüssen zum Ruhepol. Individuelle Behandlungen angepasst an die Bedürfnisse des Einzelnen stehen für die ganzheitliche Wohlfühl-Philosophie. Zum Abschluss sich einfach einen erfrischenden Schluck aus dem Bierbrunnen oder einen Kaffee im sonnendurchfluteten Vital Bistro gönnen.

Spa Broschüre

Durchblättern. Inspirieren. Genießen. Feel.YOUNIQUE®

durchblättern

Spa Lageplan

Finden Sie all unsere Kuschelecken, Klostergeheimnisse und Relaxing Hot Spots.

durchblättern

Unser Angebot LEBENSFREUDE 4 + 1 🌷

Buchbar von Sonntag bis Freitag zu folgenden Terminen:

24.03.-29.03.2024

BUNTE OSTERFERIEN 🐰

Ostern á la Klosterbräu! Unser großes Oster-Festival inkl. Ostereiersuche, Champagneraperitif, Galadinner, Show- und Künstlerprogramm und vielem mehr. Hier geht's zum Programm!