Philosophie YOUNIQUE

YOUNIQUE® IST EIN GEFÜHL.

Zufriedenheit – individuell & einzigartig

interessiert?

...haben wir's doch gewusst, dass Sie neugierig sind! Gut so, dann werden Sie sich bei uns sehr wohl fühlen.

YOUNIQUE® ist kein marketing Slogan - es ist die Beschreibung durch unsere Gäste, verdichtet auf nur ein Wort, bestehend aus zwei unzertrennlichen Hälften.

EINZIGARTIG (UNIQUE) & YOU = Der Gast und sein Individuum als Mittelpunkt all unserer Ideen, Leistungen & unserem täglichen Handeln.

YOUNIQUE® ist ECHTE Gastfreundschaft, so wie sie nur tief im Herzen entstehen kann und wenn man liebt was man tut. Denn alles was man aus echter Freude macht ist ehrlich, authentisch, unverwechselbar und auch besonders gut.

Kommen Sie vorbei und verlieben Sie sich.

Agnes, Alois & Familie Seyrling

YOUNIQUE® spüren Sie überall - Es ist unser Denken. Unser Herzschlag.

PASSION.YOUNIQUE® - Unsere Leidenschaft

Wir führen unser Hotel mit Leichtigkeit, ehrlicher Gastfreundschaft und charmanter Menschlichkeit. Das verkörpern nicht nur wir als Gastgeber, sondern das ist auch das unumstößliche Fundament für die Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit unseren 100 Mitarbeitern.

LIVE.YOUNIQUE® - Unsere Heimat

Unsere Region bietet eine unvergleichbare Lebensqualität mit vier charakterstarken Jahreszeiten. Eingebettet im größten Naturpark Österreichs mit unzähligen Aktiv- & Sportmöglichkeiten, sowie einer perfekten Infrastuktur -

Seefeld, die Vielfalt des Lebens.

FEEL.YOUNIQUE® - Wellness fühlen

Die massiven Klostermauern hüllen sich schützend um die liebevoll gestaltete Infrastruktur und vermitteln Ruhe und Geborgenheit.

Alle Behandlungen werden abgestimmt auf Ihre individuellen Wünsche und Ihrem Wunsch-Gefühl, welches sich nach der Behandlung einstellen soll.

Kräftigend, beruhigend, entspannend oder vitalisierend.

ENJOY.YOUNIQUE® - Abwechslungsreicher Genuss

Elegant, historisch, rustikal, traditionell, hausgemacht, romantisch, grenzüberschreitend oder lässig. Wählen Sie nach spontaner Herzenslust in welche der insgesamt acht Genusswelten Sie eintauchen.

Unsere THINK.YOUNIQUE® Philosophie wird Sie bei jeder Entscheidung begleiten.

ACTIVE.YOUNIQUE® - Vitalität durch Bewegung

Wir bringen Sie in die Natur – der echten Kraftquelle für Körper, Geist und Seele. Wenn Sie wollen, begleiten wir Sie ganzjährig auf ihrem individuellen Niveau bei den vielfältigen Sport- und Bewegungsmöglichkeiten in unserer Region. Spannung & Entspannung.

YOUNIQUE.MOMENTS - Unvergessliche Erlebnisse

Erlebnisse welche begleitet werden von ausgeprägten Emotionen und starken Gefühlen verankern sich in bleibenden Erinnerungen. Herzlich gerne schenken wir Ihnen Bilder für Ihr Fotobuch des Lebens.

Wir gestalten den Rahmen und Sie sind vor und hinter der Kamera und drücken den Auslöser.

THINK.YOUNIQUE® - Unser Denken

Wir denken und handeln in Generationen. Mit Respekt und Achtung gegenüber unserer Umwelt und unseren Mitmenschen.

Wir gestalten die Gegenwart für eine lebenswerte Zukunft für unsere Nachkommen.

BEE.YOUNIQUE - Unsere Bienen

Fleißige Summer als Dauergäste im Hotel

interessiert?

Wussten Sie, dass für 1 Kilo Honig die fleißigen Summer über 100.000 km zurücklegen? Also 2.5 Erdumrundungen (und das ohne Schallgeschwindigkeit). Wir machen es unseren Bienen deutlich einfacher. Seit Sommer 2020 haben wir über eine halbe Million Leasing-Bienen auf unserem Pfarrhügel hinter dem Hotel. Durch den schneereichen Winter am Seefelder Plateau verbringen sie diese Jahreszeit unten im Tal und übersiedeln dann auf unsere Frühlingswiesen. Sommerurlaub sozusagen. Wir mähen unsere Wiesen nur 1 x im Sommer, damit die Blüte von allen Insekten möglichst lange genutzt werden kann.

Jede Gast hat die Möglichkeit dieses Projekt mit € 3 pro Tag zu unterstützen, denn: für alle Gäste, die auf die zusätzliche zweite Zimmerreinigung pro Tag verzichten, spenden wir diesen Betrag in das „Seefelder Wald- & Bienenprojekt“. Selbstverständlich entscheiden Sie selbst ob Sie die täglich zweite Zimmerreinigung wünschen oder der Betrag in dieses grandiose Projekt fließt. BEE.HAPPY!