Wellnesshotel Tirol

Ihr Wellnesshotel in Tirol - echte Seefelder Gastfreundschaft

Wellnessurlaub Tirol

interessiert?

Herzlich willkommen im mehrfach prämierten Wellnesshotel in Tirol, dem Klosterbräu. Genießen Sie Entspannung pur auf über 3 500 m² − auch als Day Spa in Seefeld – und schöpfen Sie Kraft in der beeindruckenden Naturwelt des Karwendels. Die Tiroler Gastfreundschaft ist untrennbar mit der Familie Seyrling verbunden, die seit mehr als 200 Jahren dieses Wellnesshotel in Tirol führt und heute in der 6. Generation die Gäste persönlich und liebevoll bewirtet. Echte Tiroler Gastfreundschaft. Seit 1516. Das ist PASSION.YOUNIQUE® in Ihrem Wellnesshotel in Tirol.

Regeneration und Erholung in Ihrem Wellnessurlaub in Tirol

Abschalten, relaxen und eintauchen in unseren Spa. Lassen Sie sich in Ihrem Wellnessurlaub in Tirol verwöhnen und Ihre Seele baumeln. Kraft tanken und Energie schöpfen bei ausgiebigen Wanderungen, rasanten E-Bike-Touren oder atemberaubenden Sonnenaufgangs-Gipfelwanderungen – alles ist möglich im Urlaub in Seefeld inm Ihrem Wellnesshotel in Tirol.

TCM Inspirierte Vital-Küche in Ihrem Wellnesshotel in Tirol

Für besonders kulinarische Genüsse haben wir unsere Küchenphilosophie anhand bekömmlicher und wohltuender Vital-Lebensmittel konzipiert. Denn Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns in Ihrem Wellnesshotel in Tirol am Herzen.

Inspiriert durch TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) wurde unser Speisen- und Getränkeangebot mit der traditionellen Tiroler Küche kombiniert, und somit bieten wir Ihnen eine Ernährungsweise, die wir auch mit unseren eigenen Kindern befolgen.

19 Zimmerkategorien für Ihren perfekten Wellnessurlaub in Tirol

Auch wenn all unsere Zimmer und Suiten Ihren einzigartigen Tiroler Charme versprühen – unser exklusives Loft 500 ist der größte Stolz unseres Wellnesshotels in Tirol. Residieren Sie am höchsten Punkt von Seefeld mit Blick über den ganzen Ort und eigenem Wintergarten mit Weitblick-Sauna und großem Panorama-Badezimmer. Auf der sonnenverwöhnten Südterrasse lassen Sie Ihren Blick über den Pfarrhügel schweifen, während Sie im geräumigen Schlafzimmer die Aussicht auf die Berge genießen.
Eine eigene Bar mit Esstisch im Wohnzimmer sowie die gut sortierte Minibar und der Weinschrank sorgen für erfrischende Köstlichkeiten in unserem Wellnesshotel in Tirol. Ausreichend Stauraum verspricht der Vorraum mit Garderobe, für Unterhaltung sorgen eine TV-Station und High-Tech Dolby Soundsystem. Ein Erlebnis für alle Sinne in Ihrem Wellnesshotel in Tirol.

Tradition und Geschichte Ihres Wellnesshotels in Tirol

Herzliche Gastfreundschaft, aufmerksamer Service, exzellente Kulinarik, atemberaubendes Ambiente, echte Tradition und gelebter Lifestyle – seit 200 Jahren bürgt die Familie Seyrling mit Ihrem Namen dafür. In Ihrem Wellnesshotel in Tirol lieben was wir tun: 500 Jahre Geschichte sind hier Gegenwart, und wir sind eines ganz bestimmt nicht – verstaubt.

Unser Angebot LEBENSFREUDE 4 + 1 🌷

Buchbar von Sonntag bis Freitag zu folgenden Terminen:

24.03.-29.03.2024

BUNTE OSTERFERIEN 🐰

Ostern á la Klosterbräu! Unser großes Oster-Festival inkl. Ostereiersuche, Champagneraperitif, Galadinner, Show- und Künstlerprogramm und vielem mehr. Hier geht's zum Programm!