Kulinarik

Exklusivität, Genuss und Regionalität zum Auskosten.

Ein Kulinarisches Gesamtkonzept
von Herzen für den Gaumen.

interessiert?

Wenn heimische Produkte auf liebevolle Zubereitung und exklusive Kochkunst treffen, dann befinden Sie sich in den heiligen Hallen unseres Küchenchefs.

...oder direkt vor der Showküche unseres Klosterhofs. Im Klosterbräu kommen Sie an vielen weiteren Stellen voll auf Ihren Geschmack und vielleicht auch an Ihre Genussgrenzen - weil Sie sich einfach nicht entscheiden können. ;-)

Kulinarik. Das bedeutet ENJOY.YOUNIQUE

Regionalität und Genuss treffen auf 1 200m² in insgesamt 9 exklusiven Dinnerlocations aufeinander. Von der Gourmet-Halbpension rundum verwöhnen lassen, sich einen erfrischenden Schluck selbstgebrautes Bier gönnen, im Bräukeller Grill & Veggie herzhafte Steaks und eine Vielfalt an veganen und vegetarischen Gerichten genießen. Besondere Genussmomente bieten sich Ihnen im Weinkeller oder auf unserem Romeo & Julia Balkon entdecken. Hier schlägt das Romantikerherz deutlich höher.

Das alles, weil wir selbst einfach gerne schlemmen und dabei auf die Regionalität und Qualität unserer Produkte achten. So variiert auch unsere Menügestaltung je nach der Verfügbarkeit regionaler Lebensmittel. Werfen Sie doch einen Blick in unseren Saisonkalender der Lebensmittel in der Klosterbräuküche.

HAPPY EGGS von glücklichen Hühnern

Unsere 150 Wanderhühner ziehen bald ein - in den eigens umgebauten Skibus. Dann werden sie standesgemäß über den Pfarrhügel chauffiert, wo sie jeden Tag dass frischeste Gras und die leckersten Körner finden können. Genau das brauchen sie nämlich, um die leckersten Eier zu legen, die dann in der HAPPY EGG Wand landen. Von dort kann sich jeder Gast aus seinem Zimmer-Fach, sein ganz persönliches Ei herausnehmen und selbst zubereiten.

Das ist YOUNIQUE® für unsere Gäste - und für uns. ;-)

Das ist YOUNIQUE® für unsere Gäste - und für uns. ;-)

Unser Angebot LEBENSFREUDE 4 + 1 🌷

Buchbar von Sonntag bis Freitag zu folgenden Terminen:

24.03.-29.03.2024

BUNTE OSTERFERIEN 🐰

Ostern á la Klosterbräu! Unser großes Oster-Festival inkl. Ostereiersuche, Champagneraperitif, Galadinner, Show- und Künstlerprogramm und vielem mehr. Hier geht's zum Programm!